Kleve

Krimi-Lesung "Vergessene Hölle" vom Helke Kranz im Rahmen der "Klever Kultur Welle"

Als in einem längst stillgelegtem Hallenfreibad eine Wasserleiche gefunden wird, stoßen die Ermittler Walter Krabbe und Christina Martens auf den ungelösten Fall eines kleinen Mädchens, welches dort vor Jahren spurlos verschwand. Eine alte Adoptionsgeschichte scheint die Verbindung zu den beiden Fällen zu sein. Das Ganze endet schließlich in einer furchtbaren Familientragödie...

"Trotz der Sonnenstrahlen, die gelegentlich über Kacheln, Natursteine und alte Treppenstufen streicheln, trotz der vielen Bäume, des wilden Weins und der Brennnesseln, die mehr und mehr alles überwucherten, scheint dieser Ort nicht zu leben.
Starr, still und schweigsam präsentiert er sich als ein Zeugnis längst vergangener Tage. Als etwas, das irgendwann einmal in seinem tiefstem Inneren unwiderbringlich zerstört wurde.
Man könnte fast meinen, dass dieser Ort weinte.
Doch das stimmte nicht.
Dieser Ort schrie ...  (Auszug: "Vergessene Hölle")

Der Einlass ist ab 19:00 Uhr.
Der Eintritt beträgt 5,00 €.

Auf einen Blick

Datum: Dienstag, 22. Januar 2019
Uhrzeit: 20:00 bis 21:30 Uhr
Ver­anstal­tungs­ort: Hallenbad
Königsgarten 46
47533 Kleve
Kategorie: Wirtschaft & Bildung

Zurück