Kleve

Kinofilm am Mittwoch im Rahmen der "Klever Kultur Welle"

Das Klever Kino darf auch dabei sein und zeigt einen Liebesfilm. Aus einer Zeit, als man sich mit seiner Liebsten im Klever Hallenbad verabredete. Als ein zarter Kuss unter der Badekappe noch mit der Trillerpfeife des Bademeisters als oberster Hüter von Sitte und Ordnung geahndet wurde. Als man nach dem Schwimmen mit roten Kaninchenaugen noch eine Kraftbrühe aus dem Kaffeeautomaten zog und sich für die Strapazen eines anstrengenden Schwimmnachmittages mit einer Tüte Waffelbruch im benachbarten Tante Emma Laden belohnte. Eben aus einer Zeit, als es noch andere Prioritäten gab... Tolle Musik von Cat Stevens inclusive.

Der Einlass ist bereits eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Auf einen Blick

Datum: Mittwoch, 23. Januar 2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ver­anstal­tungs­ort: Hallenbad
Königsgarten 46
47533 Kleve
Kategorie: Wirtschaft & Bildung

Zurück