Geldern

Schlosszauber am Schloss Haag

Unser Schlosszauber findet bereits zum vierten Mal statt. Unser Weihnachtsmarkt ist wahrscheinlich der Kleinste von allen, aber dafür umso gemütlicher. Bei uns steht der Genuss und die gemütliche Atmosphäre im Vordergrund. Gerade mal 14 Aussteller präsentieren ihr zauberhaftes Sortiment. Neu ist in diesem Jahr ein Weihnachtsbaumverkauf.

Als besonderes Highlight wird Samstag Abend auch in diesem Jahr wieder eine Apres Ski Party an der Hüttenbar stattfinden.

Wir holen die Alpen an den Niederrhein. Unsere kuschelige Hüttenbar hat sich die Skihütten der benachbarten Alpenländer zum Vorbild genommen. Gmiatliche Schafsfelle und Heizstrahler sorgen auch bei winterlichen Temperaturen für eine wohlige, alpine Atmosphäre - einzigartig am Niederrhein. Neben dem klassischen Glühwein erwartet die Gäste original Jagertee, Skiwasser, Almdudler und natürlich Kaiserschmarren. Ganz wie im Skiurlaub eben...nur ohne die Berge.

 

WEIHNACHTSMARKT AM SCHLOSS HAAG
SAMSTAG, 01. DEZEMBER 2018 AB 15.00 UHR
SONNTAG, 02. DEZEMBER 2018 AB 12.00 UHR
RESTAURANT KLOIBERS
SCHLOSS HAAG BARTELTER WEG 8 47608 GELDERN
TELEFON 02831 924425 INFOKLOIBERS.COM
KLOIBERS.COM

Auf einen Blick

Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 bis Sonntag, 02. Dezember 2018
Ver­anstal­tungs­ort: Schloß Haag
Bartelter Weg 4
47608 Geldern
Kategorie: Natur & Freizeit

Zurück