Bedburg Hau

Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden

Ein bezauberndes Märchen über die Begegnung mit dem Fremden und die wundersamen Wege der Liebe
Von Ron Langenus
Mit Crischa Ohler und Sjef van der Linden, Regie: Rinus Knobel
Für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

Preisträger der Fach- und Publikumsjury beim Festival WESTWIND 2015

Prinz Diederik ist zwar ein Prinz, aber sein Leben ist zunächst nicht viel anders als das vieler anderer Jungen: seine Eltern haben kaum Zeit für ihn und Mädchen findet er blöd. Das Märchen, das von ihm handelt ist zunächst auch so wie alle Märchen eben sind: es handelt von Abenteuern, die er bestehen und Ängsten, die er besiegen muss; es handelt von Ungeheuern und ... von einem kleinen Fisch. Und mit dem Mut, die Liebe gegen alle Anfeindungen zu verteidigen, bekommt das Märchen ein Ende, das niemand erwartet... verzaubert eben.

 

Auf einen Blick

Datum: Sonntag, 09. Dezember 2018
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Ver­anstal­tungs­ort: Theater mini-art
Brückenweg 5
47551 Bedburg-Hau
Event-Link: www.mini-art.de
Kategorie: Konzert & Bühne

Zurück