Goch

Niederrheinischer Radwandertag

Impression vom Radwandertag in Goch (Foto: Stadt Goch 
/ Silke Schmitz)

Die Stadt Goch begrüßt die Teilnehmer des 26. Niederrheinischen Radwandertages auch in diesem Jahr an der Nierswelle in der Innenstadt. Mit ihrer terrassenförmigen Ufergestaltung wird sie den Radfahrern wieder einen angenehmen Rahmen für eine entspannte Rast bieten. Der Ausflug nach Goch lohnt sich nicht nur aus diesem Grund wieder ganz besonders, denn gleich vier der insgesamt über siebzig Radrouten kreuzen sich hier.

Alle Radler die in Goch starten, bekommen eine kleine Aufmerksamkeit mit auf den Weg und können sich natürlich auch vor Ort mit Getränken und Speisen stärken. Wer mit dem E-Bike unterwegs ist, findet an der Nierswelle Ladestationen - einfach die Atmosphäre genießen und gleichzeitig hier kostenlos „auftanken".

Sollte es eine Panne geben, hilft die Firma Lörper mit einem Leihrad gerne weiter. Die Fahrrad und E-Bike-Spezialisten sind mit einem Service-Mobil vor Ort. Ebenfalls dabei ist das Team des Gocher dm Drogerie Marktes mit kühlen Erfrischungen.

Bei der Tombola für alle Radwandertag-Teilnehmer um 17.00 Uhr kommt der Hauptgewinn aus dem Hause Lörper. Zusätzlich warten viele weitere Preise rund um die Fiets auf ihre neuen Besitzer. Die Stadt Goch freut sich auf die Radwanderer bei hoffentlich bestem Radfahrwetter.

Auf einen Blick

Datum: Sonntag, 02. Juli 2017
Uhrzeit: 10:00 bis 17:00 Uhr
Ver­anstal­tungs­ort: Gocher Nierswellen
Bahnhofstraße
47574 Goch
Kategorie: Natur & Freizeit

Zurück