Geldern

Kino im Saal "Luthers Reformation"

Im Hinblick auf das Reformationsjubiläum sind alle eingeladen, die in Gemeinschaft einen Film über Luther und die Reformation sehen möchten und darüber miteinander ins Gespräch kommen wollen. Es wurde ein Film gewählt, der einen stimmungsvollen, weitgehend differenzierten Blick in ein Jahrhundert der geistig-religiösen wie auch gesellschaftlichen Aufbrüche zeigt. Dramaturgisch manchmal etwas holprig, regt der solide fotografierte, überzeugend interpretierte Film zur Diskussion an. Freuen Sie sich mit Brigitte Kempkens und Ursula Krakau auf einen besonderen Filmabend. Anmeldungen erforderlich bei G. Wallasch, Tel. 02831-87482 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf einen Blick

Datum: Montag, 20. Februar 2017
Uhrzeit: 18:30 bis 21:00 Uhr
Ver­anstal­tungs­ort: Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Geldern
Heilig-Geist-Gasse 2-4
47608 Geldern
Event-Link: Liebe Frau Keens, ich musste alles eingeben, da sonst Fehlermeldung. LG, G. W.
Kategorie: Familie & Gesellschaft, Natur & Freizeit

Zurück