Geldern

IMI - Kreativ-Lädchen und Klön-Zeit

Viele IMI-Freundinnen und - Freunde sind selbst kreativ tätig, bieten häufig ihre Produkte u.a. auf Kreativmärkten an, die in diesem Jahr vielfach ausfallen müssen. IMI bietet euch die Möglichkeit, Regalfächer oder auch den einen oder anderen Tisch in unserem Ladenlokal mit Selbstgemachtem zu bestücken - Details zum "Kreativ-Lädchen im Schaufenster"findet ihr auf unserer Homepage.

Immer freitags von 10:00 - 13:00 Uhr erwarten wir Euch gerne zur Klön-Zeit, denn am Markttag öffnen wir für Euch die Türen. Schaut doch einfach mal rein zum Kennenlernen, Klönen und Ideenaustausch. Wir möchten die Stadt in ihrem Anliegen, 'Fair Trade Town' zu sein unterstützen, deswegen gibt es natürlich nur fair gehandelten Kaffee. Wir freuen uns auf Euch.

Bei allen Angeboten Anmeldung über www.imi-geldern.de ,   Doris Keuck   02831 87761 , Maria Wieching  02831 9761660

Ort der Veranstaltung ist in allen Fällen die Ideen- und Mitmachwerkstatt am Markt 18 a.

Natürlich gelten die jeweils aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen.

Auf einen Blick

Datum: Freitag, 16. Februar 2024
Uhrzeit: 10:00 bis 13:00 Uhr
Ver­anstal­tungs­ort: IMI - Ideen- und Mitmachwerkstatt Innenstadt Geldern
Glockengasse 20
47608 Geldern
Event-Link: www.imi-geldern.de
Kategorie: Natur & Freizeit, Vorträge & Versammlungen

Zurück